Gemütliches Schlendern am besten mit einer Tüte Eis in der Hand – so sieht doch der typische Schaufensterbummel aus. In Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum, dem CentrO in Oberhausen, kommen dazu sicher noch eine Handvoll Einkaufstüten.

Nicht mit uns! Beim Oberhausen Urban Trail sponsored by BIG direkt gesund erlebst Du die riesige Verkaufsfläche und Europas zweit größten Food-Court, die Coca-Cola-Oase, im Sauseschritt. Der Geldbeutel bleibt an diesem Tag geschont, gestaunt und geschlendert werden darf aber trotzdem.

Ob Einzelhandel oder Gastronomie – das CentrO hat einiges zu bieten: Über 250 Einzelhandelsgeschäfte verteilen sich auf zwei Ebenen mit einer Brutto-Verkaufsfläche von 125.000 m². Das CentrO ist das Herzstück der Neuen Mitte, zu der auch zahlreiche Restaurant- und Freizeitangebote sowie Tourismusmagneten gehören.

Mach dir am besten selbst ein Bild von der überwältigenden Größe und dem umfassenden Angebot des CentrO in Oberhausen.

Website des CentrO: centro.de

Coca-Cola Oase_klein

Nasensschilder-0616-11_klein

CentrO_Eingang_klein